Die SPD im Östlichen Schurwald

SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach

Nachruf auf Felix Reinauer

Am Freitag, 25. November, starb unser Genosse Felix Reinauer aus dem Kreisverband Schwäbisch- Hall völlig überraschend mit nur 25 Jahren. Felix engagierte sich im Landesverband für gerechte Bildung für alle Menschen. Unser Beileid geht an Felix Familie.

Frederick Brütting, Landesvorsitzender der Jusos Baden-Württemberg, sprach der Familie das Beileid des gesamten Landesverbands aus: Wir trauern um unseren treuen Freund und Genossen Felix Reinauer. Sein plötzlicher Tod schockiert uns. Wir werden Felix vermissen: Seinen Humor, seine Hilfsbereitschaft und seine Leidenschaft, für eine gerechtere Gesellschaft zu kämpfen. Wir Jusos werden Felix nie vergessen und sind stolz darauf, dass er einer von uns war.