„Lust zu gestalten“

Veröffentlicht am 01.04.2019 in Ortsverein

SPD nominiert Kandidaten für die Gemeinderatswahl in Birenbach

„Mit dieser tollen Mannschaft wollen wir uns auch in den kommenden fünf Jahren für die Bürgerinnen und Bürger in Birenbach einsetzen“, erklärt der Fraktions- und Ortsvereinsvorsitzende Peter Frank Stephan nach der Nominierungsversammlung des Birenbacher SPD-Ortsvereins.

Neben dem selbständigen Getränkehändler Stephan kandidieren auch die amtierenden Gemeinderätinnen Tanja Gerstenhöfer (Managementassistentin) und Andrea Knodel (Verwaltungsfachangestellte) erneut für das Gremium. Mit Produktmanager Björn Färber, Sachbearbeiterin Tanja Christoffel, Betriebswirt René Ertl, Diplom-Biologe Dr. Paul Klein und dem selbständigen Zimmerermeister Michael Helmle sehen sich die Birenbacher Sozialdemokraten mit ihrer offenen Liste für die Wahl am 26. Mai gut aufgestellt. „Alle Kandidatinnen und Kandidaten haben Lust Birenbach weiter nach vorn zu bringen und sich für die Gemeinde einzusetzen“, so Stephan.

Hier finden Sie die Kandidatinnen und Kandidaten