Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach

Wahlvorschlag für Gemeinderatswahl in Rechberghausen aufgestellt

Veröffentlicht am 05.04.2014 in Ortsverein

Mit einer breit aufgestellten Liste ziehen die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in die Gemeinderatswahl in Rechberghausen. „Es ist toll, dass sich Kandidatinnen und Kandidaten mit einer großen Altersspanne von 29 bis 68 und einem breiten beruflichen Hintergrund bereit erklärt haben in Zukunft Verantwortung in Rechberghausen übernehmen zu wollen,“ freut sich Gemeinderätin Evelyn Ertinger.

Die Kandidatinnen und Kandidaten engagieren sich bereits schon vielfach im Ort, sei es im sportlichen und kulturellen Bereich, beim Fasching oder bspw. in der Feuerwehr. Auch Noch-Gemeinderat Jürgen Rummel, der sich nach 20 Jahren im Gemeinderat nicht erneut bewirbt, macht klar: „Bei dieser guten Kandidatenliste fällt einem das Aufhören ein Stück leichter.“

Die Kandidatinnen und Kandidaten im Überblick:

Evelyn Ertinger, Thomas Möck, Jutta Kraus, Oliver Weyhmüller, Carmen König, Horst Leischner, Johannes Stichler, Karl Stradinger, Peter Köhring, Gerd Wengenmayer, Alexander Kächelin, Wolfgang Maier, Michael Schilling, Ralf Erdhütter und Reinhard Kirchner.