Die SPD im Östlichen Schurwald

Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach

Schurwald-SPD: Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Veröffentlicht am 14.03.2022 in Ortsverein

Auf der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Östlicher Schurwald ehrte der Vorsitzende Benjamin Christian Sulaiman Mabinuori aus Adelberg für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und bedankte sich für seinen Einsatz. Sulaiman Mabinuori wurde im Anschluss einstimmig als Vorstandsmitglied wiedergewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Jutta Kraus und Evelyn Ertinger als stellvertretende Vorsitzende, Oliver Weyhmüller als Pressereferent sowie Thomas Möck als Beisitzer (alle Rechberghausen). Sie komplettieren den Vorstand um den Vorsitzenden Benjamin Christian (Wangen), Schriftführer Benjamin Dannecker (Rechberghausen) und Kassier Helmut Jakob (Adelberg).

Auf der Versammlung im Vereinsheim des Turnverein Wangen e. V. konnten die zahlreich erschienenen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten auch neue Mitglieder in ihrer Runde begrüßen. „Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter, die Farbe für eine sozialere und gerechtere Gesellschaft bekennen“, so Benjamin Christian und freut sich, dass der Ortsverein seit Jahren seinen Mitgliederstand halten kann und im Vergleich zum Vorjahr Mitglieder dazugewonnen hat.