Die SPD im Östlichen Schurwald

SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach

Max Yilmazel ist neuer Juso-Chef

Veröffentlicht am 28.10.2015 in Pressemitteilungen

Am Dienstag, den 27.10.2015, trafen sich die Jusos im Kreis Göppingen zur Jahreshauptversammlung im SPD-Bürgerbüro, um einen neuen Kreisvorstand zu wählen. Neuer Vorsitzender ist Max Yilmazel.

Ich freue mich riesig, diesem tollen Kreisverband vorstehen zu dürfen. Wir haben es geschafft durch verschiedene Aktivitäten und unsere monatlichen Juso-Treffs jungen Leuten, die an sozialdemokratischer Politik interessiert sind, eine Adresse und Stimme zu geben. Unser Ziele und Vorstellungen gilt es nun auch in den Landtagswahlkampf zu transportieren, welcher dieses Arbeitsjahr sehr stark prägen wird“, so Yilmazel. Yilmazel wird von Denis Juricki und Canel Kaya vertreten. Die bisherige Kreisvorsitzende Stefanie Anger wurde aus ihrem Amt vom Landtagsabgeordneten Sascha Binder verabschiedet. Ihr ist es aus berufsbedingten Gründen leider nicht mehr möglich, den Kreisvorsitz zu übernehmen. Sie bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Arbeitsjahren. „Wir haben mit Max Yilmazel einen kompetenten und begeisterten jungen Menschen, der auf das bestehende Fundament gut aufbauen wird und sicherlich auch neue Impulse setzt.“, so Anger. Auch wurde die stellvertretende Vorsitzende Sabrina Hartmann verabschiedet. Julian Ruess ist neuer Pressesprecher. Oliver Weyhmüller und Caroline Fischer wurden in ihren Ämtern als Kassier und Schriftführerin bestätigt. Karin Gansloser und Lisa Biedlingmaier komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

Homepage Jusos Göppingen