Die SPD im Östlichen Schurwald

SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - Birenbach

Diskussion mit Heike Baehrens, MdB in Rechberghausen

Veröffentlicht am 03.04.2017 in Ortsverein

Bei einer öffentlichen Diskussionsrunde in der Sportgaststätte Lindach berichtete die SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Göppingen über ihre Arbeit im Deutschen Bundestag. Neben ihrer Arbeit im Gesundheitsausschuss ging Baehrens auf die Vielzahl an außenpolitischen Herausforderungen ein, die sich in dieser Legislaturperiode ergeben hatten – der Krieg in Syrien, der Ukraine-Konflikt, der Brexit und die Präsidentenwahl in den USA. Anschließend diskutierten die Diskussionsteilnehmer über die Zukunft der Rente, die Verkehrssituation auf der B297, die Situation auf dem Arbeitsmarkt und weitere aktuelle politische Themen.