Auf ein Bier mit Heike Baehrens in Wangen

Veröffentlicht am 16.08.2021 in Ortsverein

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Heike Baehrens wollen wir uns am Montag, 30. August 2021 um 19.30 Uhr im Vereinsheim des Turnverein Wangen e. V. (Frühlingstraße 51, 73117 Wangen) über die Bundestagswahl austauschen. Dazu lade ich Sie sehr herzlich ein.

Wir stehen am Anfang der 2020er-Jahre in Deutschland und auch im Landkreis Göppingen nicht erst seit der Corona-Pandemie vor großen Aufgaben. Die SPD will gemeinsam mit Olaf Scholz als Bundeskanzler die Herausforderungen unserer Zeit, wie die Digitalisierung, den Klimaschutz, die Sicherung der Renten und eine gute Gesundheitsversorgung aktiv angehen.

Über Ihre Erwartungen an die Bundestagswahl und die nächste Bundesregierung möchten wir gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen und freuen uns auf den Austausch.

Benjamin Christian

PS: Wir treffen uns bereits um 18.30 Uhr mit der Bundestagsabgeordneten am Rathaus zu einem kurzen Ortsrundgang. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen.