SPD ORTSVEREIN ÖSTLICHER SCHURWALD

 

Östlicher Schurwald wieder gut im Kreisverband vertreten

Veröffentlicht in Ortsverein

Auf der Kreisdelegiertenkonferenz des SPD-Kreisverbandes Göppingen am 4. Mai wurde der Kreisvorstand neu gewählt. Vorsitzende bleibt weiterhin die Salacher Gemeinderätin Sabrina Hartmann. Der Ortsverein Östlicher Schurwald konnte bei der Neuwahl seine starke Stellung im Kreisverband behaupten. Der Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Christian und die stv. Ortsvereinsvorsitzende Caroline Fischer wurden erneut in den siebenköpfigen geschäftsführenden Kreisvorstand gewählt - Christian bleibt stv. Kreisvorsitzender, Fischer Schriftführerin.

Gabriele Brändle setzte sich bei der Wahl in den Kreisvorstand als Beisitzerin auch in diesem Jahr erneut durch. Fischer und Christian werden den Kreisverband zusätzlich als Delegierte bei den Landesparteitagen vertreten. Mit Lisa und Max Biedlingmaier gehören zwei weitere Mitglieder des Ortsvereins dem aktuellen Vorstand des Juso-Kreisverbandes an und sorgen für eine gute Vertretung der Genossinnen und Genossen aus Adelberg, Börtlingen, Rechberghausen und Wangen auf Kreisebene.