SPD ORTSVEREIN ÖSTLICHER SCHURWALD

 

JUSO Vorstand neu gewählt

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Bild: Jusos Göppingen

Bei der Hauptversammlung des JUSO Kreisverbandes Göppingen wurde der Vorstand neu gewählt. Max Yilmazel wurde im Amt als Kreisvorsitzender bestätigt. Es konnten zwei Neumitglieder für den Kreis des Vorstands gewonnen werden. Oliver Weyhmüller erhielt für seine langjährige Mitgliedschaft die Ehrenurkunde.

Die Jugendorganisation der SPD Göppingen wählte am vergangenen Freitag einen neuen Vorstand. Dem wiedergewählten Vorsitzenden Max Yilmazel stehen auch in diesem Jahr Denis Juricki und Canel Kaya als engagierte Stellvertreter bei. Das Amt des Kassierers übernimmt erneut Robin Lais, während mit Julian Heel das Amt des Pressereferenten neu besetzt wurde. Caroline Fischer bleibt für ein weiteres Jahr Schriftführerin. Als Beisitzer vervollständigen Mathias Ritter, Jonas Engel und Max Biedlingmaier den Vorstand. Der JUSO Kreisverband bedankt sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Julian Ruess und Lisa Biedlingmaier für ihr Mitwirken und freut sich auf ihre Unterstützung in anderen Funktionen des Verbandes. Oliver Weyhmüller wurde für seine langjährige Mitgliedschaft im JUSO-Kreisverband mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet. Mit Jonas Engel und Julian Heel konnten zudem zwei Neumitglieder für den Vorstand gewonnen werden, welche innerhalb der letzten zwei Jahren in die SPD eingetreten sind. Die JUSOS Göppingen ermutigen so junge Leute, sich aktiv politisch einzubringen und wollen gemeinsam u.a. mit eingeladenen Referenten die kommenden Sitzungen gestalten.

 

Homepage Jusos Göppingen